ARCHIV Touren

2011
(1 Beitrag)

2009
(3 Beiträge)

2008
(3 Beiträge)

2007
(4 Beiträge)

2006
(7 Beiträge)

2005
(7 Beiträge)

2004
(7 Beiträge)

2007

Willkommen auf meiner Archivseite. Auf dieser Seite finden Sie insgesamt 4 meiner Artikel, aufgeschlüsselt nach Monaten und Jahren.
Kurztrips

Wochenende in der Schweiz

Zum Abschluss unserer Outdoor-Aktivitäten ging es noch einmal in die Schweiz. Wie immer wohnten wir bei Michael, dem Sohn meiner Lebenspartnerin. Von da unternahmen wir kleinere Ausflüge, unter and... Mehr...

Kurztrips

1. Mai in Murrhardt

Letzte Weihnachten gab es Eintrittskarten für das Musical „Abba“ in Stuttgart. Es war Zeit diese einzulösen. Wir haben uns also hingesetzt und überlegt, wie wir die Fahrt nach Stuttgart zusätzlich ... Mehr...

Radurlaub

Mit dem Rad nach Köln

Die diesjährige Ostertour sollte von Niedernhausen nach Köln gehen. Mein Bruder, wohnhaft in Köln, kam mit dem Zug zu uns. Am Karfreitag sind wir dann morgens los geradelt. Es war noch etwas frisch... Mehr...

Urlaub

Entspannen auf Mallorca

Unseren diesjähriugen Frühjahrsurlaub in der Sonne haben wir auf Mallorca gebucht. In unserem Urlaubsort Peguera haben wir uns zwei Fahrräder geliehen und haben damit dann die Insel erkundet. Wir s... Mehr...

Ergebnisse 1 – 4 von 4