ARCHIV Touren

2011
(1 Beitrag)

2009
(3 Beiträge)

2008
(3 Beiträge)

2007
(4 Beiträge)

2006
(7 Beiträge)

2005
(7 Beiträge)

2004
(7 Beiträge)

2009

Willkommen auf meiner Archivseite. Auf dieser Seite finden Sie insgesamt 3 meiner Artikel, aufgeschlüsselt nach Monaten und Jahren.
Radurlaub

Am Kaiserstuhl

Den Sommerurlaub haben wir am Kaiserstuhl geplant. Eingebucht hatten wir uns in einem gemütlichen Gasthof in Opfingen. Mit dabei hatten wir unsere Fahrräder mit denen wir das Gebiet um den Tuniberg... Mehr...

Radurlaub

Radtour an der Mosel

Am Ostersamstag 11. 4. 2009 fuhren wir mit dem Zug nach Koblenz. Dort trafen wir uns mit meinem Bruder um mit dem Fahrrad an der Mosel entlang nach Trier zu fahren. So weit so gut. Die Idee war, ge... Mehr...

Urlaub

Playa Blanca / Lanzarote

Dieses Mal sollten es im Frühjahr wieder die Kanaren sein. Da ich noch nicht auf Lanzarote war buchten wir uns in einem Hotel an der Play Blanca ein. Am 7. Februar flogen wir am späten Nachmittag v... Mehr...

Ergebnisse 1 – 3 von 3