Frankfurt – Langzeitbelichtung

Am Sonntag, 12.12.2015 war der Fotowalk mit dem Thema Langzeitbelichtungen in Frankfurt geplant. Gemeinsam fuhren wir mit der S-Bahn von Niedernhausen nach Frankfurt.

In Frankfurt ging es dann zu Fuß zur Friedensbrücke wo bis 15.00 Uhr auch auf die gewartet wurde, welche direkt nach Frankfurt gefahren sind. Von dort sind wir dann am am Mainufer entlang Richtung Holbeinsteg spaziert. Über den Holbeinsteg ging es dann an das Museumsufer an welchem wir bis zur Untermainbrücke weiter Mainaufwärts spazierten. An der Untermainbrücke wechselten wir wieder auf die nördliche Mainseite um zum Bahnhof zurück zu gehen und nach Hause zu fahren. 

Trotz des schlechten Wetters war es wieder ein gelungener Fotowalk mit schönen Ergebnissen. Meine Motivauswahl finden Sie wie immer in der Galerie.