ARCHIV Touren

2011
(1 Beitrag)

2009
(3 Beiträge)

2008
(3 Beiträge)

2007
(4 Beiträge)

2006
(7 Beiträge)

2005
(7 Beiträge)

2004
(7 Beiträge)

Ab in die Sonne

Im Winter tut es gut wenn man Sonne tanken kann. Deshalb haben wir uns für einen einwöchigen Urlaub Fuerteventura ausgesucht.

Da wir nicht unbedingt zu den Badeurlaubern oder Strandliegern gehören ist Ende Februar Anfang März die ideale Jahreszeit um die Insel zu erkunden. Dies haben wir dann auch ausgiebig gemacht. Wir sind den Strand hoch und runter, sind mit dem Bus von der Costa Calma, wo wir im Hotel untergebracht waren, nach Jandia gefahren und zu Fuß wieder zurück. Da unser Hotel an der engsten Stelle der Insel war haben wir die Wüste zur Westküste durchquert und dort den Strand erkundet. Welcher mir mit seinen steilen Hängen viel besser gefallen hat.

Leider ist eine Woche viel zu kurz, aber es hat uns so richtig gut gefallen. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Landkarte

Legende:  Start
 Ziel
 Start/Ziel
Pause
 Bett and Bike
 Unterkunft