ARCHIV Touren

2011
(1 Beitrag)

2009
(3 Beiträge)

2008
(3 Beiträge)

2007
(4 Beiträge)

2006
(7 Beiträge)

2005
(7 Beiträge)

2004
(7 Beiträge)

Flughafen und zurück

Der Mai ist gekommen …

Gerade hat noch Schnee gelegen und schon blüht der Raps. An einem herrlich sonnigen Sonntag haben wir uns auf eine kleine Runde zur Einstimmung auf die Radsaison gemacht. Vorbei ging es an wunderbar blühenden und duftenden Rapsfeldern Richtung Mönchsbruch. Auf dem Weg durch dieses Naturschutzgebiet flogen die landenden Flugzeuge so dicht über unsere Köpfe, dass man das Gefühl bekam nach ihnen greifen zu können. Die Fahrt Richtung Frankfurt wurde dann von der Startbahn West ausgebremst. Wir gelangten dort an einen offiziellen „Spotterpont" den der Flughafen dort fest installiert hat. Nach kurzem Afenthalt machten wir uns dann wieder auf den Heimweg.

Landkarte

Legende:  Start
 Ziel
 Start/Ziel
Pause
 Bett and Bike
 Unterkunft