ARCHIV Touren

2011
(1 Beitrag)

2009
(3 Beiträge)

2008
(3 Beiträge)

2007
(4 Beiträge)

2006
(7 Beiträge)

2005
(7 Beiträge)

2004
(7 Beiträge)

Radeln in Thüringen

Zu unserer Sommertour haben wir ein paar Tage in Thüringen, im Unstrut-Hainich-Kreis geplant. Eine Unterkunft hatten wir zu Hausen schon gebucht.

Sonntag, 22. Juni fuhren wir morgens mit dem Auto, die Fahrräder hatten wir natürlich auch dabei, Richtung Kammerforst. Dort lag in Alleinlage unsere Unterkunft „Waldgasthof und Hotel Hainich Haus. Nachdem wir unser Zimmer bezogen haben, haben wir gleich anschließend die Fahrräder ausgeladen und eine Tour ins Mühlhausener Becken unternommen. 

Montag und Dienstag unternahmen wir jeweils eine größere Tour, wobei wir am Montag Mühlhausen und am Dienstag in Bad Langensalza besichtigten. Am Mittwoch besichtigten wir noch die Wartburg und Donnerstag war die Zeit leider schon wieder vorbei und wir fuhren zurück in den Taunus.